Dienstag, 20. November 2012

Angemalt und Aufgerüscht!


So und da ich ja nun lange um den heißen Brei herum geredet habe, möchte ich das neue Reich des kleinen Mannes auch ordnungsgemäß vorstellen ;)
Ich halte mich mal kurz: wo vorher ein recht buntes Zimmer war, ist nun etwas mehr Eleganz und Erwachsensein eingezogen, ganz nach Wunsch des kleinen Herren, der rigoros auf einen Schreibtisch mit passendem Stuhl bestand. Da seine neue Lieblingsfarbe Schwarz ist (ja ich weiß, Schwarz ist gar keine Farbe und nein ich habe mir nicht die Mühe gemacht, dies dem kleinen Mann zu erklären) war diese im Zimmer gewünscht. Da man momentan in den hippen Hochglanzmagazinen überall schwarze Tafelfarbe an den Wänden sieht und ich gerne von mir behaupte hip zu sein, gibt es diese auch an unserer Wand. mit Ausnahme des Hundes hat auch wirklich jedes andere Familienmitglied seinen Spass daran.
Da unser Budget nicht sonderlich hoch war, (man bedenke: bald ist Weihnachten) habe ich viel Zeit beim schwedischen Möbelhaus verbracht, so viel, dass der kleine Mann schon das Möbelhaus und dessen Schriftzug auf einem seiner Bilder verewigte, was mir zuerst Sorgen bereitete, diese aber nach circa fünf Sekunden von einen sowas von dicken Klops Stolz, über die Schreibkunst meines FÜNf-jährigen, erfolgreich verdrängt wurden! :)










 p.S. Ich mag das neue Kinderzimmer so gerne, dass ich mich heimlich Nachts zum Schlafen in das Bett des kleinen Mannes mogelte, als dieser bei Oma fremdschlief. Aber Psst!


Bunte Grüße

Herr Jakobi und Lila

1 Kommentar:

  1. Ganz toll!
    Und das Dreirad ist der Hammer!

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen