Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mit Pauken und Trompeten.....


Tada, wir sind wieder da! Wo wir waren? Überall und nirgendswo! Also zuerst haben wir Urlaub gemacht und uns die Welt rechts unten angeguckt, hat uns gut gefallen! Zu Hause angekommen, klingelte einige Tage später eine fiese, alte Krankheit an meine Tür, kam ungebeten herein hat mich viele Wochen lang ans Bett gefesselt, sich auf mich gesetzt und mich genervt, so ne blöde Kuh ey!!!! Naja irgendwann hab ich sie mit Sack und Pack aus meinem Leben geworfen und hier bin ich!!! :) Aber wie alles im Leben, hat selbst so eine doofe Krankheit auch eine gute Seite! Wenn man so lange zur Ruhe verdonnert wird und jeden Ballast im Leben ersteinmal in den Keller sperren muss, ist man am Ende so herrlich ausgeruht wie ein Braunbär nach dem Winterschlaf und hungrig ist man, nach neuen, tollen Abenteuern, Junge, Junge.
Leider bin nicht nur ich im Bett liegen geblieben, sondern auch so einiges an Alltagskram und den gilt es jetzt zu bewältigen. So ausgeruht, geht das natürlich recht fix und wir können uns lauthals in neue Abenteuer stürzen! In nächster Zeit steht hier auch so einiges an! Herr Jakobi und ich sind nämlich Oktoberkinder, der Herr des Hauses hat sich vorgedrängelt und ist Septemberkind und das Hundekind hat das ganze Jahr über Burzeltag, da wir den genauen Tag seiner Geburt nicht kennen, kann es ja schließlich jeder sein und so gibt es jeden Tag ein Leckerli. Falls die Frage aufkommt: nein Sir Henry hat eine sehr knackige Figur, er ist ein sportlicher Engländer! Der Herr des Hauses und ich sind mit Burzeltag schon fertig und Herr Jakobis Countdown läuft dem Ende entgegen. Da der Burzeltag des kleinen Mannes mit Abstand der wichtigste Burzeltagtag bei uns ist, ist hier im wahrsten Sinne des Wortes jeder total aus dem Häuschen. Der Herr des Hauses werkelt fleißig in seiner Werkstatt, ich bin kurzfristig unter die Partyplaner gegangen, der Rest der Familie ruft ständig an und Herr Jakobi ist natürlich aufgeregt, weil er Burzeltag hat. Nur das Hundekind tut so als ob nichts wäre, naja wenn man jeden Tag Burzeltag hat, sieht man die Sache wohl ganz locker. 
Die liebe Bloggerei blieb bei all dem leider auf der Strecke... Aber Schwamm drüber und weiter geht es und weiter soll es auf jeden Fall gehen,  der kleine Mann und ich habe uns auch schon Hübschigkeiten ausgedacht und ihr könnt gespannt sein. ;-)

  

Bunte Grüße


Herr Jakobi und Lila

1 Kommentar:

  1. heea,
    hübscher Blog♥
    Ihr könnt ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen.
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen