Sonntag, 22. Juli 2012

Drachenfieber


Wir waren auf einem Berg und danach hatten wir Sturmfrisuren. Sah in etwa so aus, als wären wir unter dem Schwimmbadföhn eingeschlafen... Es war dennoch sehr schön. Die beiden Kinder hatten verdammt viel Spaß. Ja ich habe zwei Kinder, allerdings ist das Eine sehr haarig, vierbeinig, schlappohrig und ich habe es nicht geboren aber ich liebe es! Es ist ein Junge und heißt eigentlich Sir Henry, er ist nämlich Engländer, aber bei dem kleinen Jungen und mir heißt er Sir Hanky. Der Name stammt aus der Zeit, als der kleine Junge, das mit dem R-Laut noch nicht so richtig raus hatte aber "Ritter Taschentuch" ( "hanky" heißt übersetzt Taschentuch) ist auch viel cooler!!! 
Sir Hanky rannte wie besessen der gelben Tennismurmel hinterher und pinkelte jeden Grashalm an und als seine Blase völlig leer war, tat er so als ob er jeden Grashalm anpinkelt. :-) Der kleine Junge fuhr währenddessen in Zeitlupe Fahrrad, der Zeitlupenmodus war dem starken Gegenwind zu verdanken. 
Ich entdeckte ein Mohnfeld, setzte mich mittenrein und suchte den Duft des Mohns...Merke: Mohn riecht nicht. Der Herr des Hauses fotografierte unser fröhliches Treiben und so hatte jeder seinen eigenen Spaß, den wir uns am Ende teilten. So ein Fleck Gras auf eine Berg ist doch immer was Feines auch bei Muffelwetter! 



P.S. Wir entdeckten Menschen, die einen Drachen steigen ließen und da der Herbst sich anscheinend am Sommer vorbeigedrängelt hat, sind wir schon im Drachenfieber und wollen einen basteln. JUCHU!

 

Bunte Grüße


Herr Jakobi und Lila
 

1 Kommentar: